Weihnachts- und Neujahrsgrüße

Winter 2005

Wenn auch nicht aktuell, dennoch sehr stimmungsvoll aus dem Winter des Jahres 2005!

Werte Besucher meiner Homepage,
das Weihnachtsfest als Zeit der Ruhe und Besinnung; der Jahreswechsel als hoffnungsvoller Anfang zum Neuen Jahr 2016; das sind meine Wünsche an Sie alle.

Zum Beginn des Jahres 2016 gehen meine Wünsche jedoch etwas weiter:
Die Ziele der seit über 150 Jahren bestehenden Sozialdemokratischen Partei Deutschlands hießen damals Freiheit, Gleichheit und Brüderlichkeit. In ihrem Widerstand gegen Feudalherrschaft und Diktatur haben Sozialdemokraten diese Ziele bis heute nicht aufgegeben. Der daraus entstandene und immer währende Ruf nach Freiheit, Gerechtigkeit und Solidarität ist – auch wenn hier und da vielleicht etwas schwerer erkennbar – nach wie vor das Leitbild für den Erhalt einer friedfertigen und sozialen Gesellschaft.

In diesem Sinne noch einmal: Frohe Weihnacht und einen Guten Rutsch!Ihr Lothar Rommelfanger

 

 

Lothar Rommelfanger

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Gedanke zu „Weihnachts- und Neujahrsgrüße

  1. Eine Weinkönigin deren Stärke Frechheit, Hochnäsigkeit und Geltungsbedürfnis ist, aber Konturen die einer Ministerpräsidentin gerecht würden, sind nicht zu erkennen. Wir brauchen kein Sprachrohr der Kanzlerin in Rheinland Pfalz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.